Über uns

Das Unternehmen Elektrotechnik Boldt wurde 1966 in Nordel gegründet. Neben Firmengründer Bruno Boldt stieg Sohn Jürgen in den Betrieb ein, und ab 1990 firmierte das Unternehmen als Bruno & Jürgen Boldt GbR. Nach dem Tod des Seniorchefs leitet nun Jürgen Boldt das Familienunternehmen, unterstützt von einem zuverlässigen Mitarbeiterteam. Um die Büroarbeiten kümmert sich seine Ehefrau.

firmenfahrzeuge Unsere Geschäftsräume im Dorf Nordel erwiesen sich für die vielseitigen Aufgaben bald als zu klein - im Jahr 2001 erfolgte der Umzug ins neue Firmengebäude.
Ein Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Elektroinstallation im überregionalen Bereich. Als qualitätsorientierter Meisterbetrieb bieten wir selbstverständlich auch den Service für alle elektrotechnischen Dienstleistungen vor Ort.